Freitag, 4. November 2016

Patchwork

Hallo,
ich wurde 1956 in Wien geboren, ach darf gar nicht daran denke wie alt ich schon bin.
Glücklich verheiratet und habe zwei Kinder.
Seit 2005 habe ich auch ein Enkelkind, wau kann ich dazu nur sagen. Eine "Wunderbare" Bereicherung des Lebens!
Ja und seit 2002 bin ich dem Patchwork Virus verfallen. Jeder der diese Sucht heimfällt, weiß wovon ich spreche.


Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mit mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache. Alle Bilder und Texte sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden. Sie unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in irgendeiner Form weiterverwendet werden.

Keine Kommentare: