Donnerstag, 15. April 2010

Friedas 70er Quilt


Endlich kann ich euch zeigen woran ich sooooo lange gearbeitet habe, natürlich nicht alleine! Von der Gruppe wurden die LC Blöcke genäht, aber die vielen, vielen Blumen habe ich genäht! Alles über Papier, danach wurden die Teile appliziert. Mein besonderer Dank an Elisabeth und Petra die mir beim Zusammennähen geholfen habe. Uff das war ein schweres Stück Arbeit.


Da ich es ein wenig spannend machen möchte kommt heute mal Teil 1




Kommentare:

Elisabeth in Austria hat gesagt…

Hallo, du machst es aber gaaanz besonders spannend! Freue mich schon auf das Bild vom "Gesamtkunstwerk".

lg
Elisabeth

MARGIT KREATIV hat gesagt…

Mensch Riki,

machs doch nicht so spannend....und zeige endlich Friedas Quilt.....


Gell, bist froh, daß Frieda (noch) nicht selber schreiben kann.Sonst hätte sie schon längst ein Bild ihres Quilts hochgeladen.

Liebe Grüße
Margit