Dienstag, 4. Januar 2011

Küche

Da bin ich wieder,

dieses Ufo musste einfach fertig gemacht werden. Echt toll wenn das im neuen Jahr so weiter gehen würde. Ha ha ein Schelm der anderes denkt :=)Schlummern doch einige dieser Dinge im Kasten.

Nur wo hin nun damit??? Schon wieder ist das Ding zu groß geworden.
Ja und dann möchte ich noch sagen :" Ich liebe Stipeln.

Nur Mut an alle Traumichnicht das geht echt toll.

Kommentare:

e1preininger hat gesagt…

Das ist ja Wahnsinn, Riki, welchen Speed du drauf hast. Ein Quilt nach dem anderen, und einer schöner wie der andere. Ein echter SCHÖNER eben!

Monika hat gesagt…

Liebe Riki,

ich finde Deine "UFOs" alle wunderschön, welche Freude wenn wieder etwas fertig wird. Nur bei mir ist es so, dass für einen fertigen Teil wieder ein angefangener Teil dazu kommt.
lg monika