Montag, 27. Mai 2013

So viele Spitzen

Ein wunderschönes Muster.
Leider warte ich nun schon eine Weile
auf einen Idee wie ich das Teil quilte.
Eigentlich sollte der Quilt
Kriminaltango heißen.
Vom gelben Stoff sind lediglich 2,5x7" übergeblieben.
 

 
 

Kommentare:

e1preininger hat gesagt…

Liebe Riki,
sehr schön, genau die Art von Muster, die mir gefällt und harmonische Farben. Toll! Quiltest du mit der kleinen oder mit der großen Maschine?

Yayariki hat gesagt…

Da die Decke sehr groß ist, werde ich den Grand Quilter nehmen. Aber zu erst brauche ich noch eine Eingebung..... wie quilte ich.

Margit hat gesagt…

liebe Riki,
sehr schöner Quilt, darf ich neugierig fragen, nach welcher Anleitung Du diesen genäht hast, der schreit total nach mir *lach*
da ich bekennende Handquilterin bin würde ich die Kreise bzw. Elipsen umquilten .-)
Lg, Margit aus Bayern