Dienstag, 19. November 2013

Quiltausstellung in Gaweinstal

 
Unsere erste Quiltausstellung im Weinkeller
 
Und da standen wir nun im Weinkeller, ordneten Berge von Quilts nach jahreszeitlichen Themen, jagten unsere Ehemänner auf Leitern um in schwindelerregenden Höhen Seile zu  spannen, um auch wirklich jeden Quadratmeter Ausstellungsfläche nutzen zu können. Und am Ende waren es sage und schreibe 165 Quilts die buchstäblich vom Keller bis zu Dach einen Platz fanden. Sogar ein Partyzelt auf der Terrasse wurde zur Ausstellungsfläche. Liebevoll fanden zwischen den Quilts auch  noch Dutzende von Puppen, Taschen, Makronen, Hasen usw. ihr zugewiesenes Plätzchen in der Ausstellung. Einen kleiner Auszug möchte ich gerne zeigen.
 



 
 

 
 

 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
#
 
 

Kommentare:

quiltcat hat gesagt…

das war ja eine wunderschöne ausstellung. lauter tolle sachen sind da zu sehen. ist euch toll gelungen.
lg elfriede

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Danke für die tollen Fotos ! Die Räumlichkeiten sind genial für so eine Ausstellung.

Liebe Grüße
Angelika von da, wo der Norden aufhört