Sonntag, 20. Juli 2014

Dornröschen die Erste

Ja und nun ist es so weit, vermelde mein erstes Stück zum UFO Abbau ist fertig. Und wie froh bin ich wegen dem Ultimatum. Ich denke, es wären so wie immer tausend Dinge dazwischen gekommen um nicht weiter nähen zu müssen. Weil eigentlich hat Frau  ja gerade so tolle Sachen zum Nähen.
Irgendwie bin ich dem Zeitgeist beim öffnen der Box erlegen. Es kamen Dinge zum Vorschein die ich schon lange gesucht habe wie z. B. die rote Nähseide.   Begonnen hatten wir 2008 und was hatten wir nicht alles geplant!!!! Eines haben wir  ja auch umgesetzt, wie der Traum einer eigene Ausstellung.
Ja gut, jetzt gehe ich schauen was meine Quiltschwester BLOG so getan hat und wie es ihr ergangen ist.
 

1 Kommentar:

pikdame43 hat gesagt…

Hey, gratuliere, fleißig warst und schön geworden ist er, dein Block !

Und wer weiß, was wir noch alles realisieren, wir haben uns ja nie auf einen bestimmten Zeitpunkt festlegen lassen. Und so kommt manches spät, aber doch nicht zu spät, sondern einfach dann wann's passt. Ich freu mich schon auf den nächsten Zwischenbericht, der wann fällig ist ? Wieder in 14 Tagen ?