Samstag, 5. Juli 2014

Dornröschen




Dornröschen oder mein halbes Näh-Leben in Schachteln und Boxen!


Wie mit meiner Nähschwester  Brigitte Blog abgesprochen, werden wir  ein UFO aus dem Dornröschenschlaf holen. Das Einzige was mich dabei stört, kein Prinz wird uns küssen ;=)

Na ja, werden wir verkraften, haben wir doch wie Brigitte immer sagt :" Sowieso die besten aller Ehemänner" zu Hause.
So gibt es dokumentierte Ergebnisse alle 14 Tage. 
 

Also frohen Mutes und voller Eifer......und, möge die Durchhaltekraft mit uns sein.

Was gibt es eigentlich wenn wir nicht durchhalten??? Wer zuerst aufgibt, muss eine Flasche Sekt spendieren?

Eigentlich könnten wir schon zwischen ausprobieren ob wir dieses schwere Joch auch wirklich aushalten würden.

 

Worum geht es ???
 
Gefühltes 951 UFO, jedoch nur die Artikelnummer der Box;=)
 

Mein UFO
 


 
 
Vom Pech verfolgt
 
Leider zwei mal gleiches genäht!
Daher fehlt ein Block.
 


1 Kommentar:

pikdame43 hat gesagt…

Challenge Accepted !!

Bei Scheitern zahlt die Verliererin eine Flasche Sekt.
Wenn wir durchhalten, dann fließt der Sekt sowieso in Strömen und küssen tun wir uns dann selber, wer braucht schon einen Prinz :)))