Dienstag, 30. August 2016

365 Tage

Voila`   :=)
bevor der Kontrollanruf von Brigitte erfolgt. Habe fertig!
 
Wobei, manches sehe ich mir an...... und denke mir......
ach was ich denke nichts .......
ist eben künstlerische Freiheit!!!!!
 
 
 


                              Bitte geht's noch???
Gut dass es die fast Flying Gees gibt.
Ansonsten wären diese kleinen Scheißerln nicht zum Nähen
 

Kommentare:

pikdame43 hat gesagt…

Also den Kontrollanruf hab ich mir verkniffen, den Kontrollbesuch auf deinem Blog aber nicht ;)
Und was soll ich sagen, außer 'Tüchtig, tüchtig !!!'
Deine Symphonie in Blau macht richtig gute Laune und strahlt wie der Himmel.

Und jaaaaaaaaa, wir schaffen das ! :D

Liebe Grüße, Brischitt

tubbie66 hat gesagt…

Hallo Riki, ich grüß dich (noch) unbekannterweise - aber das soll sich ja demnächst ändern. Freut mich, dass ich über Brischitt *zerkugel* Anschluss zu euch gefunden habe. Was soll ich sagen? Ich roll jetzt als Quereinsteiger einfach mal das Feld von hinten auf *lol*
Hab schon einiges geschafft, aber noch viel mehr liegt vor mir.
Während ich also von 1.1. nachnähe, nähe ich parallel die laufenden Blöcke mit, daher ist mir das kleine Scheißerchen schon vertraut ;-D
Oh ja, ich weiß wovon die Rede ist!!
Toll sehen deine blauen Teile aus, wird sicher eine Wucht, der Quilt.

Fotos gibt's bei mir am Blog erst nach unserem Treffen, wo ich das Teil das erste Mal öffentlich präsentieren werde *breitgrins* Wenngleich Brischitt schon ständig Bilder sehen möchte ;-D
Alles Liebe Silvia